Zum Hauptinhalt springen

Rückblick 2023

· 2 Minuten Lesezeit
Kevin Lichtenberg

Liebe Freunde,

das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu, und wir möchten gemeinsam mit euch einen Blick auf die vergangenen zwölf Monate werfen. Zunächst möchten wir uns von ganzem Herzen bei euch für eure Treue und aktive Unterstützung bedanken. Eure konstruktiven Rückmeldungen und die Leidenschaft, mit der ihr FwESI nutzt, sind unsere größte Motivation.

Wir möchten transparent mit euch teilen, dass es in diesem Jahr etwas ruhiger in Bezug auf Updates von unserer Seite her war. Dies lag jedoch nicht an Nachlässigkeit, sondern vielmehr an intensiven Entwicklungsarbeiten an andere Projekten, die unsere Finanzierung gesichert haben. Diese Projekte haben es uns ermöglicht, unsere Technologien weiter zu verbessern und werden ebenfalls Einzug in FwESI erhalten. Eure Geduld und euer Verständnis während dieser Phase sind für uns von unschätzbarem Wert.

Um so mehr freut es uns, euch mitteilen zu können, dass Ende Februar 2024 das nächste große Update erscheinen wird. Dieses Update beinhaltet vor allem viele Fehlerbehebungen, basierend auf eurem Feedback. Außerdem planen wir noch den Einbau eines weiteren Features, welches an dieser Stelle, aber noch nicht verraten werden soll. Wir hoffen, dass ihr von den Verbesserungen begeistert sein werdet, und können es kaum erwarten, euch die neuen Funktionen vorzustellen.

Remote UI

Wir danken euch nochmals für ein weiteres Jahr voller Zusammenarbeit und Vertrauen. Wir sind gespannt auf das, was das kommende Jahr bringen wird, und freuen uns darauf, FwESI auch im kommenden Jahr mit euch weiter zu entwickeln.

Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch

Euer FwESI-Team